About me

Was ich liebe: meinen Mann, meine Kinder, meinen Glauben an Jesus, der mir Sicherheit, Kraft und alles was ich sonst noch im Leben brauche gibt, meine Familie, Reisen, Schokolade, lesen, die Bibel, Bücher von C.S Lewis, (die Chroniken von Narnia liebe ich heiss!) Canada (mein Lieblingsland ausser der Schweiz) gutes Essen und Trinken, mit Freunden zusammen zu sein, Basteln und Werkeln, Kochen, Backen, etc.

Was ich nicht mag: Streit, Hass, Krieg, Angst, Schmerzen, Krankheit, Unversöhnlichkeit, Lieblosigkeit, Spinnen (zum Glück lieben meine Jungs die heiss und entsorgen sie, bevor sie der schnelle Tod ereilt) Polenta :), Mücken, Albträume, Autopannen, Unfälle, Lügen, nörgelnde und streitende Kinder, Schlaflosigkeit, Putzen, schmutzige Wäsche....etc.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen