Wunder

Meine alltäglichen grossen und kleinen Wunder werde ich Euch hier erzählen....mit der Hoffnung, dass Du die Wunder die Gott in Deinem Leben tut, erkennst!

Abtreiben, die Lösung?
Mein Mann und ich waren erst gerade frisch verheiratet, als sich bei uns Nachwuchs ankündigte.
 Bei der Blutuntersuchung stellte sich heraus, dass ich im Frühstadium der Schwangerschaft ein Bakterium erwischt habe, dass das kleine Baby schwer schädigen konnte, falls es durch die Plazenta zum Kind kommen würde.
Die Ärztin schlug mir deshalb vor, das Kleine abzutreiben vor der 12. SSW, mit der Begründung, man liesse solche Kinder heutzutage nicht mehr zur Welt kommen.(???)
Ich war entsetzt, denn ich konnte und wollte nicht dem kleinen Leben ein Ende setzen.
Zuerst wechselte ich in der Praxis den Arzt- denn ich brauchte jemand, der mich unterstützen würde, bei meinem Vorhaben, das Kleine auf die Welt zu bringen. Dann ging ich nach Hause und weinte mich erstmal richtig aus.
Als mein Mann an diesem Tag nach Hause kam, gingen wir beide auf die Knie und baten Gott, unser Kind zu schützen und es gesund zu machen, falls das Bakterium schon zu ihm vorgedrungen ist.
Jeden Monat hatte ich RIESENANGST, dass man Schäden im Hirn des Kindes schon sehen kann, bei der Ultraschall Untersuchung.
Doch Monat für Monat war nichts vorhanden, dass auf Schädigungen hingewiesen hätte.
So kam unser Sohn total gesund (wurde später vom UniSpital Zürich bestätigt) zur Welt.
Sein Name bedeutet: Gott ist gnädig/ und Wo ist ein Gott wie er?

Unser Sohn ist ein Wunder!



Autounfall
März 2008 hatte ich ein Kosmetikseminar in Ebnat Kappel. 
Am Abend zuvor bat ich meinen Mann mich dorthin zu fahren damit er erstens das Auto übers Wochenende hat und zweitens hatte ich plötzlich irgendwie Angst, dorthin zu fahren. Er willigte ein.
Am Morgen fuhren wir rechtzeitig los, damit wir früh genug in Ebnat sein würden.
Als wir von Wattwil auf der Hauptstrasse Richtung Ebnat fuhren, bog ein Fahrlehrer mit seinem Schüler nach links ab und blockierte unsere Strasse. Wir waren ungef. das dritte Auto hinter ihm.
Mein Mann bremste bis der Wagen stand und ich machte noch einen Witz in seine Richtung, als ich sah, dass sich sein Gesicht verzog und er den Fuss von der Bremse löste und Gas geben wollte, obwohl vor uns die Autos noch standen.
Dann wusste ich nichts mehr bis ich hörte, wie die Kinder wie am Spiess in dem Auto schrien. Ich dachte, warum schreien die Kinder denn so? Bis ich nach vorne sah und die demolierte Frontscheibe sah, den Airbag offen und überall Scherben.
Gott sei Dank, die Kinder schreien! dachte ich nun und wollte sofort aussteigen, um zu den Kindern zu kommen. Doch die Türe war blockiert.
Nun wurde mein Mann aktiv und stieg aus seiner Türe aus, doch alle Türen waren blockiert ausser seiner. Das Auto rauchte vorne hinaus und mein Mann zog darum mich aus meinem Sitz zu seiner Türe hinaus. Danach holte er die Kinder raus.

Was war passiert?
 Ein Mann, der hinter uns fuhr, hat zum Fenster hinausgeschaut, anstatt auf die Strasse und hatte zu spät bemerkt, dass da eine Autokolonne vor ihm stand. Er fuhr ungebremst in unser Auto rein!

Schlussendlich war es so, dass wir alle bis auf Prellungen, Schürfungen und Beulen unverletzt waren! Trotz total demoliertem Wagen, Die Knautschzone des Wagens hörte direkt hinter den Kindern auf, wie wenn ein Engel noch seine Hand hinter die Kinder gehalten hat und eine Rückenlehne, die im Kofferraum lag, bohrte sich nicht in den Rücken eines Kindes, sondern in eine Motorölflasche.
Ein Polizist, der sich die Unfallstelle, die sich über 20 Meter hinzog ansah, (und in der drei Auto involviert waren), sagte es sei ein Wunder, dass wir als Sandwich Auto "unverletzt" da raus gekommen sind.

Gott sei alle Ehre! Er hat uns beschützt!



Zusammenstoss mit einem Auto auf dem Schulweg
Unser Sohn wollte mit seinem Freund ein Wettrennen von der Schule nach Hause machen. Wer zuerst zuhause ist, hat gewonnen.
So rannten die Beiden von der Schule nach Hause. Dabei kamen sie an die Hauptstrasse, die gerade eine riesige Baustelle hatte vor dem Fussgängerstreifen.
Obwohl unser Sohn genau weiss, wie er die Strasse queren sollte, rannte er direkt auf die Strasse vor ein fahrendes Auto.
Es erwischte ihn im Bauch und schleuderte ihn rückwärts auf seinen Schulthek, der wie ein Airbag den Kopf vom Aufschlagen schützte. Ausserdem rutschte er auf dem Thek 3 Meter von den Autorädern weg, was ihn vor dem Überfahren rettete.
Als er mit nach Hause gebracht wurde, erzählte er, dass ein Engel in dem Moment erschien, als das Auto auf ihn zuraste. Der Engel hielt ein Schild vor seinen Bauch. Nach dem Unfall begleitete der Engel unseren Sohn noch nach Hause.
Beim Arzt wurde Ultraschall gemacht von den inneren Organen, die genau dort sind, wo das Auto mit 50kmh reingefahren ist. Alle waren unversehrt- heil geblieben, was dem Arzt unerklärlich schien.
Ausser einer Beinprellung war unser Bub unverletzt!


Mein persönliches Wunder
 
Als ich Teenager war, rutschte bei beiden Knieen meine Kniescheibe regelmässig aus dem Gelenk raus. Rausgefunden hat man dann, dass mein Knie deformiert war und die Kniescheibe anstatt in einer "Mulde" auf einem "Hügel" lag. Durch das, hatte sie keinen Halt und rutschte bei einer Belastung aus dem Gelenk raus, was sehr schmerzhaft war.
Die Ärzte operierten und verschoben die Schienbeinknochen und spannten die Bänder. Sie erhofften, dass diese Operation die Kniescheiben zurückhalten würden. Das war auch der Fall.
Nun aber, durch diese andersweitige Belastung des Gelenks, bildete sich Arthrose. Mit 20 Jahren hatte ich schon grausame Schmerzen und mit 22 Jahren schob sich das erste Knorpelstück zwischen ein Gelenk. Das waren höllische Schmerzen.
Als ich verheiratet war, kam ich nur noch seitwärts die Treppen hoch und durch die Fehlhaltung hat sich das Becken mit dem Ilio Sakral Gelenk verhenkt.
So konnte ich nur noch unter Schmerzen sitzen....auch Manipulation vom Arzt half gar nichts.

Mein Mann und ich besuchten kurz darauf eine Heilungsschule von wow24.ch
und ich meldete mich freiwillig, um Heilungsgebet zu bekommen. (Logisch, wenn die Aerzte einem keine Lösungsvorschläge machen können ausser Schmerzmedikamente zu schlucken)
Dann passierte es:
Zuerst wuchs mein Bein aus, ca. 1cm- durch die Fehlhaltung war das Becken total schiefgestellt zu diesem Zeitpunkt.
Dann blies sich irgendetwas im Becken auf und mit einem "Knacken" löste sich das Ilio Sakral Gelenk vom Becken.
Dann- zu guter Letzt schoben sich meine Kniescheiben an das richtige Ort und platzierten sich so, dass sie weder rausrutschten, noch Arthrose an weiteren Stellen bilden konnten.
Am Abend fragte ich noch meinen Mann: Gell, meine Knie sehen anderst aus? weil ich es kaum fassen konnte. Mein Mann hat es bestätigt!
Ihr könnt glauben, dass ich sowas von glücklich bin und auch sehr dankbar an Gott meinem Heiler gegenüber!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen