Heilt Jesus heute noch?

Mein Mann und ich besuchten vor ein paar Jahren einen Kurs mit dem Titel "Christozentrisches Heilen".

Um was ging es da? 

In der Bibel lesen wir zahlreiche Beispiele, wie Jesus mit göttlicher Kraft zahlreiche Leute heilte. Nicht nur das- er versprach, dass wenn er nicht mehr bei uns ist, dieselbe Kraft, der heilige Geist auf seine Nachfolger (Menschen, die an ihn glauben) kommen werde.
Er hat uns gesagt, dass wir Kranken die Hände auflegen sollen (nicht mehr und nicht weniger) und es wird ihnen besser gehen.
Durch das Hände auflegen, sind wir eine Art Ueberbringer dieser göttlichen Kraft- sie fliesst durch unsere Hände, unseren Körper.
Wir durften schon zahlreiche Wunder so erleben.

Jesus hat, so steht es in der Bibel, alle unsere Krankheiten auf sich genommen und ist für unsere Schuld schuldlos am Kreuz gestorben. So öffnete er den Zugang zu Gott dem Vater neu. (Beim Sündenfall wurde dieser Zugang geschlossen, denn durch die Schuld des Menschen, konnte der Mensch nicht mehr in die Gegenwart Gottes kommen, denn Gott ist heilig)

Heilt Jesus heute noch?

Diese Frage kann ich mit Ja beantworten, weil ich es an eigenem Körper erlebt habe.

Haben Sie Fragen dazu? 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir versuchen Ihre Frage zu beantworten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen